entspannte DauerWelle

Nachdem wir uns in der Nacht vom Freitag zum Samstag alle in unseren Betten ausruhen konnten, waren wir am Samstag wieder fit für eine weiter Vorstellung unseres aktuellen Stücks Neonfarben & DauerWelle.

Da wir am Vortag erst eine Vorstellung hatten, brauchten wir uns am Samstag auch nicht schon vor Mittag treffen. Um eins begannen wir mit den Vorbereitungen für die Vorstellung am Abend um sieben. Die Mädchen schmückten ihr Haar mit den lustigen Lockenwickel, die sie schon am Freitag im Zug trugen. Die technischen Bereiche bauten wieder die Dinge auf, die sie aus der Bühnengegend entfernen mussten, die Kostüme wurden bereitgelegt und schließlich gab es noch einen umfangreichen Soundcheck.

Nachdem die Vorstellung so weit wie möglich vorbereitet war, verriet ein Blick auf die Uhr, dass noch Zeit für ein Sonnenbad im Hof ist. Allgemein blieb für jeden noch genügend Zeit zum Entspannen.

Als gegen halb sieben die ersten Zuschauer das Schulhaus betraten, war von der großen Anspannung, wie zur Premiere, nichts zu sehen. Dementsprechend verlief die Vorstellung sehr gefasst und entspannt. Natürlich war an mancher Stelle ein Fuß am falschen Platz, aber am Ende zählt doch immer der Endeindruck.

Bis zu den Ferien sind die TIMEies nun befreit von Vorstellungspflichten. Als nächtstes Großes steht dann ab der vierten Ferienwoche unsere diesjährge Sommertour an.

18.06.2009 22:40 Alter: 15 Jahre