Logbuch Tag 3

23.07. hölzerner See/ Cocktail-Show/ Übernachtung im Zelt


Wir haben fertig. - Am dritten Tourtag haben wir es das erste Mal geschafft eine Vorstellung bis zum Ende durchzuziehen, ohne zwischendurch von Starkregen mit Hagel unterbrochen zu werden.

Nachdem der Aufbruch am Morgen noch relativ ruhig und vor allem im Zeitplan über die Bühne gegangen war haben wir uns irgendwo zwischen Bahnübergang und Autobahnauffahrt verloren und schließlich im Ferienlager 1,5 Stunden später als erwartet wiedergefunden. Zum Aufbaustart um drei sah es noch aus, als sollte uns ein sonniger Abend bevorstehen, aber damit es nicht langweilig wird zogen noch zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn die Wolken auf, andernfalls hätten wir ja gar keinen Grund gehabt das Wetterradar zu studieren. Nach reiflicher Überlegung haben unsere TIMEschen Meteorologen allerdings beschlossen, dass wir den Auftritt eventuell gerade so noch über die Bühne bringen könnten, wenn wir 15 Minuten eher anfangen. Eher anfangen ging nicht, trocken geblieben sind wir doch noch - der Hänger wurde gerade geschlossen, als die ersten Tropfen nieder gingen.

Kurz um: Die Cocktail-Show musste heute einmal nicht unterbrochen werden, die Stimmung unter TIMEies wie Zuschauern war zwar wettertechnisch etwas besorgt aber trotzdem sehr gut, und am Ende haben wir auch noch alles rechtzeitig verladen können, um dann morgen alles in den Speisesaal zu fahren. Denn Wetterbericht sagt: Regen. Und aus den ersten beiden Abenden haben wir gelernt...

23.07.2007 18:48 Alter: 17 Jahre