Auf zu noch größeren Bühnen!

Halbzeit - fünf Tage Tour sind bereits vergangen, fünf werden noch folgen. Unsere heutige Station war das KiEZ am Hölzernen See, nur einen Katzensprung bzw. 30 Minuten Autofahrt vom Frauensee entfernt. Somit blieb heute vormittag mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie z.B. Eis essen.
Am Hölzernen See angekommen bezogen wir erstmal unsere Zimmer, bevor es dann Zeit für das Mittagessen wurde.
Anders als die letzten Tage begannen wir heute schon 14 Uhr mit dem Aufbau, denn die Freilichtbühne ist zwar wunderschön und sehr groß, aber die ganze Technik muss immer vom LKW oben hinter dem Zuschauerbereich runter zur Bühne getragen werden. Das alles bei sehr sommerlichen Temperaturen, aber mit Sonnencreme und vielen Getränken ließ es sich aushalten. Als Technik und Bühne dann endlich standen, fühlten wir uns ein wenig wie nach einer Bergwanderung.
Viel kleiner hätte die Freilichtbühne aber auch gar nicht sein dürfen, sonst hätten wir am Abend das ganze Publikm gar nicht untergebracht. Dazu herrschte noch eine Stimmung, bei der das Spielen einfach nur Spaß machte. Viel zu schnell war unsere "Linie 1" zu Ende. Zum Abbau haben wir dann noch mit unseren Scheinwerfern ein paar Mücken gegrillt.

18.07.2013 23:59 Alter: 11 Jahre