:: Navigation ::
- 1: Termine.
- 2: Spielplan.
- 3: Ensemble.
- 4: Wie alles entstand ....
- 5: Fotoalbum.
- 6: Quasselecke.
- 6.1: News.
- 6.1.1: News Archiv.
- 6.2: Gästebuch.
- 6.1: News.
- 7: Förderer.
- 8: Login/Logout.
Was für eine Tour...
Nach 15 jahren TIME sollte diese Tour etwas ganz besonderes werden. Und das wurde sie auch. 14 Tage, 7 Spielorte, 11 Auftritte, 37 TIMEies und zwei Tourteile - wenn das mal nicht rekordverdächtig ist.
Wir begannen mit unserer Tour durch die Ferienlager, wo wir uns zu Recht schon als Stammgäste bezeichnen dürfen. Und wie jedes Jahr gelangen uns viele gelungene Auftritte. Das Wetter war diesmal eindeutig auf unserer Seite, dieses Jahr mussten wir weder Technik föhnen noch Bühnen trockenwischen. Doch leider konnten wir nicht an allen gewohnten Stationen Halt machen, denn es sollte ja noch Teil 2 unserer Tour folgen.
Musik und Kunst verbindet Menschen, egal welcher Herkunft sie sind. Und so sollte das Projekt "aufwachsen vyrustat - zusammenwachsen srustat" Kinder und Jugendliche im sächsisch-böhmischen Grenzgebiet mit einem gemeinsamen Programm aus Tanz, Gesang, Band und Zirkus zusammenführen.
Bei ca. 120 Personen und zwei Sprachen war das keine leichte Aufgabe, aber das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Wir hatten eine Menge Spaß und es sind zahlreiche Freundschaften auch ünber die Landesgrenzen hinaus entstanden.
So eine Tour zu veranstalten ist auch immer eine besondere Herausforderung an unsere Techniker. Ob große Bühne, kleine Bühne, Open-Air oder Theater - da ist Flexiblität gefragt. Und auch die Planung muss stimmen, denn was nicht zu Beginn eingepackt wurde, kann auch nicht verwendet werden. Das hat die Band mit ihrem Schlagzeug ja schön unter Beweis stellen können ;-)
Diese einzigartige Tour wäre natürlich ohne die viele Unterstützung von allen Seiten nicht mal ansatzweise möglich gewesen. Daher möchten wir uns bei allen Projektleitern, Sponsoren, Organisatoren, Helfern, Betreuern, Eltern und noch vielen anderen Menschen für alles und noch viel mehr ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr!