"Sie sind soeben losgefahren"

Was wäre eine Tour ohne technische Schwierigkeiten? Besonders der Einsatz von gemieteten Geräten und Fahrzeugen kann manchmal zu einer harten Probe für Mensch und Zeitplan werden.
So begann der Tag erstmal mit einer Fahrt in die Werkstatt, weil LKW und Anhänger einfach nicht zusammenarbeiten wollten, als es um die Rücklichter ging. Der Bus fuhr also ohne unsere Techniker los und erreichte schon bald Usti nad Labem.
Aber was tun, wenn die komplette Technik, alle Requisiten und Taschen noch in Chemnitz sind? So verging der Nachmittag vor allem mit Warten, aber unsere TIMEies können sich ja zum Glück auch mal eine Zeit lang selbst beschäftigen. Am späten Nachmittag konnte der LKW dann endlich losfahren, ein Spannungswandler brachte die Lösung.
Die Proben fanden dann dafür abends statt, da wir zum ersten Teil der Tour teilweise andere Titel gespielt haben, musste an der ein oder anderen Stelle mal wieder ein wenig gebastelt werden. Damit sind wir auf die morgigen Durchlaufproben hoffentlich gut vorbereitet...

13.08.2011 15:00 Alter: 13 Jahre