Der Kleine Tag ganz groß

Viel Freude gab's heute, als wir unser Quartier in Potsdam bezogen. Unsere großen, starken Männer mussten erstmal Spinnen beseitigen und verstopfte Abflüsse reinigen, eh die Damen ihre Zimmer beziehen konnten.

Als der erste Kraftakt geschafft war, wurde es dann wettertechnisch etwas interessant. Grundsätzlich ist in Potsdam ja davon auszugehen, dass es den ganzen Tag schön ist und abends zu Vorstellungsbeginn ein Unwetter losbricht. Deswegen haben wir uns auch erst etwas schwer getan, aber der Wetterbericht klang doch eher positiv. Also: Raus auf die Freilichtbühne.

Unsere Auf- und Abbauten gehen inzwischen auch schon immer fixer, so konnten also alle geordnet zum Abendessen und danach blieb noch Zeit für einen kleinen Soundcheck.

Was danach losging, war ganz ohne jeden Zweifel die allerbeste Kleiner Tag-Vorstellung, die unsere kleinen TIMEies bisher gespielt haben. Dazu kam noch ein richtig tolles Publikum, was auf der Freilichtbühne insgesamt für eine grandiose Stimmung sorgte. Kein Wunder also, dass sich danach alle glücklich – und teilweise freudentränenüberströmt – in den Armen lagen.

27.07.2010 12:57 Alter: 14 Jahre